#1 RE: Re: Wer macht auch dieses Jahr Anerkennungsjahr??? von Patricia 05.10.2002 11:29

>Hallo, ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Anerkennungsjahr. Ich suche auch Leute die dieses JAhr ihr Anerkennungsjahr begonnen haben und vielleicht Lust haben das JAhr über Kontakt zu halten und sich auszutauschen. Ich freue mich auf Antwort.
>Gruß Christine
Hallo Christine.
Ich habe am 1.8. mein Anerkennungsjahr begonnen und fühle mich sehr wohl. Mein Arbeitsplatz ist eine ganz neue Hortgruppe in einem recht neuen Kinderhaus. Bei uns gibt es eine Krabbelgruppe mit 10 Kindern, ein Kindergarten mit 13 Kindern und unsere Hortgruppe auch mit 13 Kindern. Ich arbeite zusammen mit einem Mann - was vieles erleichtert, außerdem ergänzen wir uns wunderbar. Das ganze Haus ist eine Elterninitiative allerdings mit Leitung. Das alles findet in Darmstadt statt und wo bist Du? Wie gefällt es Dir in Deiner Einrichtung? Was hast Du nach dem Jahr vor?
Viele liebe Grüße
Patricia

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz