#1 RE: Hilfe, mein Lehrer kommt nächste woche in die Einrichtung!!!! von Sarah 27.10.2004 15:41

Halli hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Leherer kommt nächste Woche in den Kindergarten um mein Angebot zu bewerten. Ich möchte eine Klanggeschichte machen und habe leider noch nicht ganz alle Ziele. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Wäre echt nett.

Liebe Grüsse Sarah

#2 RE: Hilfe, mein Lehrer kommt nächste woche in die Einrichtung!!!! von Anita 29.10.2004 19:48

Weitere Ziele:
-kennenlernen der Musikínstrumente
-Phantasie wird gefördert
-selbstbewusstsein,Selbstwertgefühl
-lernen wie man mit den Musikinstrumenten spielt
-wahrnehmen der unterschiedlichen Klänge,Laute

#3 RE: Hilfe, mein Lehrer kommt nächste woche in die Einrichtung!!!! von Sarah 03.10.2004 09:13

Danke schön.hast mir echt weitergeholfen
lg SArah

#4 RE: Hilfe, mein Lehrer kommt nächste woche in die Einrichtung!!!! von Anita 01.11.2004 21:05

Hi Sarah!
Schön,dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte.Ich habe nämlich vorkurzem ein paar Klanggeschichten gemacht.
LG,Anita

#5 RE: Hilfe, mein Lehrer kommt nächste woche in die Einrichtung!!!! von Heinz Kemper 28.10.2004 17:59

Hallo Sarah
Tut mir leid aber ich verstehe Deine Frage nicht.
Was heißt "ich hab noch nicht alle Ziele".
Frage Dich erst einmal was Du mit diesem Angebot bei den Kindern ereichen
möchtest und was Du fördern willst bzw.was durch das Angebot zwangsweise gefördert wird.Denke dabei einmal an die drei Kompetenzen
(Soziale/Selbst/Handlungskompetenz).

#6 RE: Hilfe, mein Lehrer kommt nächste woche in die Einrichtung!!!! von Neudinho 28.10.2004 03:03

Und welche Ziele hast Du schon?

Gruß
Neudinho pu316

#7 RE: Hilfe, mein Lehrer kommt nächste woche in die Einrichtung!!!! von Sarah 28.10.2004 18:35

Ich habe die Ziele
Konzentrationfähigkeit soll gefördert werden,
Kinder sollen aufmerksam zuhören können
Die Vorstellungen der Kinder sollen durch Klänge bestärkt werden

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz