#1 RE: Projekt von Nina 19.12.2004 13:05

hallo alle zusammen.ich habe eine frage und zwar planen wir im neuen jahr mit unseren hort kindern ein projekt da wir nach dem situationsorientierten ansatz arbeiten haben wir die kinder in der letzten zeit sehr viel beobachtet und mit ihnen ´gesprochen.computer ist das tollste momentan bei ihnen und evtl. ritter mit ihrer rüstung und den schwertern.wir haben 6 jungen im alter von 6-10 jahren hat jemand anregungen für uns für ein 6 tätiges projekt???frohe weihnachten wünscht das gesammte team und einen guten rutsch.

#2 RE: Projekt von Nina 26.12.2004 13:00

>hallo alle zusammen.ich habe eine frage und zwar planen wir im neuen jahr mit unseren hort kindern ein projekt da wir nach dem situationsorientierten ansatz arbeiten haben wir die kinder in der letzten zeit sehr viel beobachtet und mit ihnen ´gesprochen.computer ist das tollste momentan bei ihnen und evtl. ritter mit ihrer rüstung und den schwertern.wir haben 6 jungen im alter von 6-10 jahren hat jemand anregungen für uns für ein 6 tätiges projekt???frohe weihnachten wünscht das gesammte team und einen guten rutsch.
hallo hat keiner von euch irgendwelche guten ideen oder erfahrungen von euch.bitte

#3 RE: Projekt von Umi 19.12.2004 14:09

6- 10 Jahren heißt doch, dass die schon Englisch haben, oder? Also ich weiß, dass es ein PC Spiel von Ritter Rost gibt, bei dem mit Englisch gearbeitet wird, weiß aber nicht ab wieviel Jahren das ist und habs auch selbst noch nicht gespiel, kan also nicht sagen, ob es gut ist.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen