#1 RE: Projekt von Sternchen 06.03.2005 14:50

Hallo!

Ich mache gerade mein Projektpraktikum und bin am überlegen, was ich nach den Ferien mit den Kindern für ein Projekt machen kann. Wir haben gerade nach dem Mittagessen eine ruhige Zeit eingeführt in der nur leise gespielt wird oder einen Kassette gehört wird. Eben nur ruhige Aktivitäten. Die Kinder genießen es sehr und einige fragten nun auch schon Vormittags ob wir nicht eine ruhige Zeit machen können.
Ich wollte dieses Thema für mein Projekt aufgreifen nur leider fehlen mir im Moment noch Ideen. Ich dachte vielleicht, dass ich mit den Kinder genau auf Geräusche achten könnte. Zum Beispiel im Wald und an der Straße usw. Dann könnten wir vielleicht Krachmacher bauen. Aber was noch? Und wie nenne ich das Projekt?

Hat einer von euch vielleicht schon mal ein ähnliches Projekt gemacht oder hat Ideen?

LG

Sternchen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz