#1 RE: Nur EIN Beitrag konnte gerettet werden??? von Nicole Schulte 19.11.2001 06:22

Konnte denn wirklich nur EIN Beitrag gerettet werden???

Gruß Nicole

#2 RE: Nur EIN Beitrag konnte gerettet werden??? von Petra 19.11.2001 06:56

Hallo Nicole,
wenn du die Nicole bist, die in ihrem Angebot Frau Holle liest, dann schreib eine kurze Message, ich kann mich noch erinnern und hatte dir etwas dazu geschrieben.
Viele Grüße Petra

#3 RE: Nur EIN Beitrag konnte gerettet werden??? von Nicole Schulte 19.11.2001 20:02

>Hallo Nicole,
>wenn du die Nicole bist, die in ihrem Angebot Frau Holle liest, dann schreib eine kurze Message, ich kann mich noch erinnern und hatte dir etwas dazu geschrieben.
>Viele Grüße Petra

Hallo Petra,

nein ich bin nicht DIESE Nicole.

Gruß Nicole
Butterfly´s Homepage **Links für Erzieher/innen und Kinder**

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen