#1 RE: Gehalt?? von Larissa 15.09.2005 20:11

Hallo an alle!! Ich habe heute eine Zusage bekommen, als fertige Erzieherin in einer SVE mit geistigbehinderten Kindern zu arbeiten! *feu*
Ich werde nächste Woche zum Gespräch gehen, wo auch mein Gehalt vereinbart wird. Ich möchte beim Vorschlag bezüglich des Gehaltes jedoch nicht unverschämt werden und deshalb hoffe ich, dass ich mir einen Rat geben könnt? Ich bin 23, unverheiratet und arbeite ganztags!

Würd mich echt freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben würdet!!!
Liebe Grüße, Larissa!

#2 RE: Gehalt?? von biby 16.09.2005 10:21

Also in der SVE ist es am besten wenn du sagst, dass die Bezahlung nach dem BAT geregelt werden soll. Dass wollen die auch hören und werden dir auch nix anderes bezahlen. ALso als Vollkraft ganztags etwa 12oo euro

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen