#1 RE: Notruf wegen Facharbeit von Anna 03.12.2001 21:01

Hi ihr,
bin mal wieder total gefrustet von der doofen Schule.... Wie wird das mit der Themenvergabe für die Facharbeit denn bei euch so gehandhabt???
Bei uns gab es jedenfalls ewig den Ärger, weil ein paar am Abgabetermin für die Themenvorschläge noch Fragen zur Facharbeit hatten (is das sooo schlimm???), von wegen, dass die Lehrer doch keine Zeit hätten, jetzt auch noch das usw.- also bitte, wen sollen wir denn zur Facharbeit fragen, wenn nicht die Lehrer????
Naja, jedenfalls war offizieller bekanntgabetermin für die Facharbeitsthemen letzten Donnerstag im auf der HP der FAKS im Internet. Vielmehr hätte der sein sollen...dann haben ein paar von uns dort angerufen, jaja, des kommt scho noch, morgen... am freitag stand dann auch noch nix drin, da haben sie gesagt, am Montag. So, jetzt is aber Montag abend und es steht immer noch nix drin. Daraufhin alle wieder in der Schule anruf, aber die haben die Telefonnummer geändert!Ich glaub ich träum... Und die Auskunft weiß auch nix,weil die nicht bei der Telekom sind.
Kurzum: alles bescheuert! Wie wird das bei euch denn gehandhabt??? Wäre euch für Antworten sehr dankbar.
Ach ja, auf meiner HP gibts jetzt ein neues Forum über alles, was mit der Facharbeit zu tun hat. Themen, Methode und so weiter.
Ciao,
Anna

Nachtrag:
vor allem hätte ich mein Facharbeistthema denn doch ganz gerne mal schwarz auf weiß gesehen und nicht von irgend so einer Sekretärin gehört, die dvon keinen schimmer hat.
Wie siehts denn aus: hat man ein "Recht" darauf, das Thema schwarz-auf-weiß zu bekommen????
An meine HP-URL bitte noch .vu anhängen, sonst funktionierts nicht.

Die Kindergartentante

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz