#1 RE: Job in Niedersachsen??! von Mirandolina 14.02.2006 16:36

Hallo,
ich möchte nach meiner Ausbildung zur Erzieherin nach Niedersachsen ziehen
weis jemand ob das kompleziert ist oder ob es unterschiede gibt oder wo ich mich hinwenden kann.
Wär sher lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Lg Mirandolina

#2 RE: Job in Niedersachsen??! von Anika 16.02.2006 18:24

Wo nach niedersachsen möchtest du denn ziehen? Also ich wohne in niedersachsen, zwischen hamburg und bremen. Im Moment erscheint es mir schwer hier einen job zu finden (sowieso meistens nur ne halbe stelle). Aber natürlich klappt es auch hin und wieder.
Vielleicht kann ich dir ja noch wieter helfen. Wohne ja schließlich hier vor ort und arbeite auch hier in einem Kiga!
Grüße, Anika

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz