#1 RE: Suche Material zu meiner Facharbeit von Ahmad 13.03.2003 21:11

Hallo
Ich habe eine Bitte und zwar muß ich meine Facharbeit zum Thema
"Wie Betolt Brecht von der chinesischen Literatur in seinen Werken beeinflusst worden ist" schreiben und brauche unbedingt Hilfe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer zu diesem Thema etwas schicken würde. Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn mir einer weitere Adressen,
Links oder Ansprechpartner nennen würde.
Ich bezahle auch dafür.
Meine E-mail Adresse lautet:
nc-ahmadmu6@netcolgne.de
Meine Handynummer ist:
01607368619

#2 RE: Suche Material zu meiner Facharbeit von Conny 18.03.2003 09:22

Also erstmal: Vorsicht mit Handynummern im Netz!
UNd dann: hier ist ein Pädagogikforum und kein Deutsch/LIteraturcafe..

Ich hab Deutsch studiert und hab trotzdem keine Ahnung von diese Thema.. WElcher MEnsch gibt solche AUfgaben in einer Fachschule?!

#3 RE: Suche Material zu meiner Facharbeit von Conny 18.03.2003 09:21

>Hallo
>Ich habe eine Bitte und zwar muß ich meine Facharbeit zum Thema
>"Wie Betolt Brecht von der chinesischen Literatur in seinen Werken beeinflusst worden ist" schreiben und brauche unbedingt Hilfe.
>Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer zu diesem Thema etwas schicken würde. Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn mir einer weitere Adressen,
>Links oder Ansprechpartner nennen würde.
>Ich bezahle auch dafür.
>Meine E-mail Adresse lautet:
>nc-ahmadmu6@netcolgne.de
>Meine Handynummer ist:
>01607368619

#4 RE: Suche Material zu meiner Facharbeit von ich 13.03.2003 23:21

>Hallo
>Ich habe eine Bitte und zwar muß ich meine Facharbeit zum Thema
>"Wie Betolt Brecht von der chinesischen Literatur in seinen Werken beeinflusst worden ist" schreiben und brauche unbedingt Hilfe.
>Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer zu diesem Thema etwas schicken würde. Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn mir einer weitere Adressen,
>Links oder Ansprechpartner nennen würde.
>Ich bezahle auch dafür.
>Meine E-mail Adresse lautet:
>nc-ahmadmu6@netcolgne.de
>Meine Handynummer ist:
>01607368619


hallo :-)
bist du sicher das du im richtigen forum bist??
;-)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen