#1 RE: Suche Erzieher aus Leipzig und Umgebung von Melinda 01.07.2001 21:29

Ich bin aus Leipzig und arbeite in Meuselwitz, jedoch nur Teilzeit. Möchte deshalb noch eine berufsbegleitende Weiterbildung machen. Habe zur Zeit Sozialfachwirt und Motopädin in Aussicht. Wer kennt noch weitere Ausbildungsmöglichkeiten? Vielleicht hat auch jemand Lust mit mir zusammen die Ausbildung zu machen, vielleicht möchte auch jemand aus Leipzig oder Umgebung einfach nur so zu mir Kontakt aufnehmen,um immer einen Ansprechparnter für pädagogische Fragen oder irgenwas in der Richtung zu haben. Mir fehlt das nämlich manchmal. Also einfach mal melden!

Tschüßi Melinda

#2 RE: Suche Erzieher aus Leipzig und Umgebung von Anja 09.09.2001 18:33

Hi Melinda !

Ich wohne in Lucka und werde ab 1.10. Heilpädagogik studieren. Wenn Du magst, können wir Kontakt halten und uns über das Fachgebiet austauschen.
Liebe Grüße

#3 RE: Suche Erzieher aus Leipzig und Umgebung von Anja 09.09.2001 18:34

PS: nicht die Anja, von weiter oben :-)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz