#1 RE: Frühgeburten und Musikkonzeption von Daniela 19.12.2003 13:53

Hallo,

ich habe im September ein Teilzeitstudium zur Sozialpädagogin angefangen. Es fällt mir sehr schwer. Vor allem in Hausarbeiten mich auszudrücken. Wer kann mir dabei helfen? 1. Thema: 1. Erarbeiten Sie die Probleme, die die intensivmedizinische Betreuung der Frühgeborenen mit sich bringt. 2. Leiten Die aus dieser Problemsicht begründete Forderungen an die Betreuung der Frühchen ab.
2. Thema: Musikkonzeption zu dem Lied "Blau, blau, blau, seht ihr den blauen Himmel ... (mehr Text dann später)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und mir ein wenig hilft. Vielen Dank

Dani

#2 RE: Frühgeburten und Musikkonzeption von Daniela 21.12.2003 20:31

schade,dass mir niemand antwortet.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz