#1 RE: Wieviel Geld im SPS? von Denise 18.12.2003 15:01

Hi!

Könntet ihr mir vielleicht sagen, wieviel Geld ihr ungefähr im 1. Ausbildngsjahr, dem Sozialpädagogischen Seminar, im Kindergarten verdient habt?

Wieviel Geld ist okay, was ist zu wenig? Vielleicht könnt ihr mir da einbischen was dazu sagen.

Würde mich freuen, wenn jemand antwortet!

Vielen Dank im Vorraus & Liebe Grüße!

Ciao Denise =)

#2 RE: Wieviel Geld im SPS? von Anke 19.12.2003 13:32

>
>Hallo,
Ich war meine SPS-Zeit in einer privaten Einrichtung. Dort bekam ich im ersten Jahr etwa 380 Euro.

Liebe Grüße
Anke

#3 RE: Wieviel Geld im SPS? von lina 02.12.2003 20:07

>>
>>Hallo,
>Ich war meine SPS-Zeit in einer privaten Einrichtung. Dort bekam ich im ersten Jahr etwa 380 Euro.
>Liebe Grüße
>Anke

bei uns (elterninitiative)in bayern bekommem die praktikanten im ersten jahr etwa 300 euro...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen