#1 RE: Verwarnung! Beleidigungen nicht akzeptiert! von Weinmann 29.02.2004 18:24

An alle Forenmitglieder!
Achtet bitte auf die Art des Umganges miteinander. Beleidigungen sind in einem Forum, das auf gegenseitige Unterstützung ausgerichtet ist wirklich fehl am Platz.
Ich mache darauf aufmerksam, dass die IP mit denen Ihr Euch hier einloggt, wie bei allen Maßnahmen im Internet protokolliert werden. Zu glauben im Netz könne man alles tun, ohne sich dafür verantworten zu müssen ist sehr kurz gedacht!

Gott sei Dank sind bisher, bei weit über 5000 Beitägen, nur sehr wenige beleidigend gewesen.
Auf weiterhin gute und engagierte Zusammenarbeit
Bernd Weinmann
Webmaster

#2 RE: Verwarnung! Beleidigungen nicht akzeptiert! von miriam 01.03.2004 18:26

danke das mal einer etwas dazu sagt. manche müssen sich mit ihren beleidigungen irgendwie wichtig tun. geben aber keine hilfreichen tipps ab. wenn sie nicht helfen können, brauchen sie ja nicht den fragenden zu beleidigen. ich hoffe, dass dies nicht schlimmer wird, weil man dann gar keine lust mehr hat fragen oder antworten zu stellen oder zu geben.
gruß miriam

#3 RE: Verwarnung! Beleidigungen nicht akzeptiert! von Kiga-Tante 01.03.2004 19:17

Hallo,

ich kann Miriam nur recht geben und bin dankbar, dass v.a. gegen die Beleidigungen, die gerade in letzter Zeit vorkamen, etwas getan wurde.

Ich muss auch sagen, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, wenn man auf Fragen derlei Antworten bekommt.

Also nochmal Danke für das Durchgreifen,
alles Liebe
Kiga-Tante

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz