#1 RE: Stelle als Erzieherin in Ober- bzw. Unterfranken gesucht!!! von Kerstin 05.09.2004 13:47

Hallo,

ich suche zum baldmöglichsten Termin eine Anstellung als Erzieherin (Voll- oder Teilzeit egal) in Ober- bzw. Unterfranken.

Ich bin 22 Jahre alt, evangelisch und seit August 2004 fertig mit meiner Ausbildung. Abschlussnoten schriftlich: 1,43 und mündlich: 2,0.

Besondere Fähigkeiten: musikalisch (Blockflöte, Keyboard, Querflöte, Gitarre), PC- Kenntnisse (Word, Excel, Internet), Fortbildung in Kinderturnen, kreativ (mit Papier, Farbe, Naturmaterialien,...)

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Latein, Italienisch

Näheres in meiner ausführlichen Bewerbung.

Wer gibt mir eine Chance, die oft gewünschte Berufserfahrung zu sammeln?

Über jedes Stellenangebot, evtl. auch in Privathaushalt, würde ich mich sehr freuen.

Kerstin

#2 RE: Stelle als Erzieherin in Ober- bzw. Unterfranken gesucht!!! von Sabrina 06.09.2004 07:21

Hallo!

Wieso versuchst du es mit deinen tollen Sprachkenntnissen nicht mal im Ausland, da werden Erzieherinnen auch gesucht. Kauf dir mal eine "Kindergarten heute". LG Sabrina

#3 RE: Stelle als Erzieherin in Ober- bzw. Unterfranken gesucht!!! von Axel 05.09.2004 22:02

Toller Abschluss, viele Fähigkeiten, gute Allgemeinbildung, niedrige Ansprüche und trotzdem keinen Job. Wo soll das hinführen?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen