e-mail Adressen

25.10.2001 15:51
avatar  Carola ( gelöscht )
#1
Ca
Carola ( gelöscht )

Hallo!
Ich suche einen Anbieter, bei dem man e-mail Adressen auch für Kinder und Jugendliche (unter 18) einrichten kann. - Bei GMX etc. muß man 18 sein.
Kennt jmd. einen solchen Anbieter?
Danke - Carola!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2001 20:10
avatar  Nicole Schulte ( gelöscht )
#2
Ni
Nicole Schulte ( gelöscht )

Hallo,

wenn du e-mail-Adressen "für" Kinder suchst, dann kannst du neuerdings auf vielen Kinderseiten solche machen.
Ich glaube unter www.blinde-kuh.de geht dies auch..aber sicher bin ich mir nicht..oder schau doch einfach mal unter der suchmaschine www.google.de nach.

Gruß Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2001 16:00
avatar  Corinna ( gelöscht )
#3
Co
Corinna ( gelöscht )

Versuche es mal bei freenet.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!