"Bertha" in Ettlingen/KA

24.02.2002 10:22
avatar  Marlene ( gelöscht )
#1
Ma
Marlene ( gelöscht )

Hallo,
wer kann mir näheres zur Bertha-von Suttner-Schule in Ettlingen/Karlsruhe sagen , habe dort einen Platz ab September und bin grade auf der Suche nach pro und contra, da ich noch einen anderen Schulplatz in Aussicht hätte.
Danke!
Gruß Marlene


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2002 17:46
avatar  Miri ( gelöscht )
#2
Mi
Miri ( gelöscht )

Hallo!
Ich bin selber nicht auf der Bertha, doch was ich bis jetzt gehört habe soll es keinen so guten Ruf haben. Es ist eben keine reine Fachschule, sondern es sind noch andere Berufsformen etc. dort. Wo könntest du denn noch hin?
Falls du dich im Bethlehem beworben hast und zufällig eine Zusage hast, diese Schule kann ich dir echt empfehlen, bin nämlich selber dort. Super Athmosphäre und nette Lehrer, einfach ziemlich gemütlich und man lernt eine Menge.

Wo wohnst du denn, denn das ist ja auch immer so ein Kriterium?

Grüßle Miri


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2002 11:32
avatar  Miri ( gelöscht )
#3
Mi
Miri ( gelöscht )

Hi Miri,
lieben Dank für die Info, ich ziehe zum April in KA und habe die Käthe-Kollwitz-Schule in Bruchsal noch als Alternative gehabt, mittlerweile hat sich´s aber schon entschieden und ich werd die Ausbildung in Ettlingen machen.
Gruß,
Marlene


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!