"Bertha" in Ettlingen/KA

23.02.2002 17:03
avatar  Marlene ( gelöscht )
#1
Ma
Marlene ( gelöscht )

Hallo,
habe für September an der Bertha von Suttner-Schule/Ettlingen die Zusage für einen Schulplatz/Erz.Ausbildung - kann mir jemand was zur Schule/zur Ausbildung dort sagen, bin grade auf der Suche nach pro und contra, da ich noch eine andere Schule zur Auswahl hätte, Ettlingen mir aber ganz gut gefällt.
Danke!
Gruß, Marlene


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2002 12:20
avatar  Sandra ( gelöscht )
#2
Sa
Sandra ( gelöscht )

>Hallo,
>habe für September an der Bertha von Suttner-Schule/Ettlingen die Zusage für einen Schulplatz/Erz.Ausbildung - kann mir jemand was zur Schule/zur Ausbildung dort sagen, bin grade auf der Suche nach pro und contra, da ich noch eine andere Schule zur Auswahl hätte, Ettlingen mir aber ganz gut gefällt.
>Danke!

Hallo Marlene, zu dieser Schule speziell kann ich dir leider nichts sagen aber vielleicht zu der Schule wo du deine andere Zusage bekommen hast. Wenn du Interesse hast kannst du ja schreiben. Gruß Sandra
>Gruß, Marlene


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!