Web-Master?!

01.10.2002 13:58
avatar  Conny ( gelöscht )
#1
Co
Conny ( gelöscht )

Hey, gibts hier nicht so einen Master ("Weimann" war das doch mal...) der mal wieder einen Appell an das Forum loslässt, dass hier NICHT die Ideenbörse ist?!
Finde das reichlich unntöig, dass hier das Gleich wie "drüben" steht.
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2002 20:30
avatar  weinmann ( gelöscht )
#2
we
weinmann ( gelöscht )

Ja den gibt es noch. Doch der schaut der Sache reichlich frustriert zu. Ich weiß nicht, ob da bloß Appelle reichen. Die sind ja auch geschrieben und manchesmal habe ich den Eindruck, dass das Lesen fremder Texte manchen sehr schwer fällt.
Manche wollen einfach ihren Kram loskriegen und das möglichst schnell. Egal wo und wie?
Ich warte immer noch auf die Möglichkeit diese Beiträge zu verschieben. Sie löschen erscheint mir immer etwas zu hart. Aber oft hätte ich echt gute Lust!
Was habt ihr für Ideen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2002 15:44
avatar  Andrea ( gelöscht )
#3
An
Andrea ( gelöscht )

Ich habe mich zu diesem Thema mittlerweile auch schon mehrmals geäußert - den Frust kann ich verstehen!
Themen, für die dieses Forum vorgesehen ist, kommen kaum mehr zum Zuge.
Vielleicht macht sich hier auch "PISA" bemerkbar - an Lesekompetenz scheint es doch ziemlich zu mangeln...
Vielleicht einmal ein Appell an die andere Seite, an diejenigen, die sich bemüßigt fühlen, auf Beiträge zu reagieren: Lasst Beiträge, Fragen, die nicht in dieses Forum gehören, einfach mal unbeantwortet!
Ansonsten, Weinmann, ist das Löschen wohl doch die einzige Lösung.
Lernen durch Erfahrung...!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2002 00:14
avatar  UJ ( gelöscht )
#4
UJ
UJ ( gelöscht )

Ich würd's einfach löschen. Als Forenmaster kann man sein Recht auf Einhaltung eben manchmal nur dadurch durchsetzen. Ich selbst lösche in meinen eigenen Foren nach einem Hinweis nach ein oder zwei Tagen Dinge, die dort nicht hingehören oder aus z.B. rechtlichen Gründen gelöscht werden müssen (manches geht in dieser Hinsicht auch sofort über den Jordan!).
Ist zwar hart, aber effizient und schont die Nerven.
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!