Jahresbericht

29.08.2000 20:39
avatar  Sonja ( gelöscht )
#1
So
Sonja ( gelöscht )

Suche noch ein Thema für den Jahresbericht. Wer kann mir Ideen und passende Literatur geben. Das Thema sollte ich allen Fachbereichen (Kunst, Bewegung, Spiel...) praktisch umzusetzen sein. Bin für Ideen dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2001 23:18
avatar  Yassi ( gelöscht )
#2
Ya
Yassi ( gelöscht )

>Suche noch ein Thema für den Jahresbericht. Wer kann mir Ideen und passende Literatur geben. Das Thema sollte ich allen Fachbereichen (Kunst, Bewegung, Spiel...) praktisch umzusetzen sein. Bin für Ideen dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2001 23:20
avatar  Yassi ( gelöscht )
#3
Ya
Yassi ( gelöscht )

>>Suche noch ein Thema für den Jahresbericht. Wer kann mir Ideen und passende Literatur geben. Das Thema sollte ich allen Fachbereichen (Kunst, Bewegung, Spiel...) praktisch umzusetzen sein. Bin für Ideen dankbar.
Hi schreib doch Über Freispiel, hätte sogar Matterial


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2000 20:17
avatar  Nicole ( gelöscht )
#4
Ni
Nicole ( gelöscht )

Ich kann dir mittleilen was ich in meinem erfahrungsbericht machen - vielleicht kann das auch eine anregung sein: ich werde ein waldprojekt durchführen - in mehreren reihen. das thema ist sehr vielseitig und vor allem sehr gut didaktisch begründbar. bei wird es sich aus sinneswahrnehmung, natur kennenlernen etc aufbauen - genaueres kann ich dir selbst noch nicht sagen! aber ich finde das thema richtig schön, weil man sehr viel daraus machen kann - ich hoffe ich war dir eine kleine hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!