Singen mit Kindern

05.11.2000 10:21
avatar  Nulli ( gelöscht )
#1
Nu
Nulli ( gelöscht )

Habe mich dazu entschlossen, als Thema für meinen Jahresbericht "Singen mit Kindern" zu nehmen. Mir fehlen leider noch ein paar gute Idden für die einzelnen Angebote, aber vielleicht hat ja jemand ein paar gute Ideen. Und die dazugehörige Fachliteratur fehlt mir natürlich auch noch! Also, falls ihr irgendwas dazu wißt oder sagen wollt, bitte meldet Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2000 00:13
avatar  Katrin ( gelöscht )
#2
Ka
Katrin ( gelöscht )

Wäre ganz sinnvol, wenn du mal deine e-mail veröffentlichen würdest. Habe einiges an Material, dass dir wohl weiterhelfen könnte. meld dich mal bei mir unter:
katinka@freakmail.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2000 10:43
avatar  Nulli ( gelöscht )
#3
Nu
Nulli ( gelöscht )

Huhu Katrin!
Hoffe meine Mail ist angekommen, aber auf diesem Wege werd ich auch noch mal meine Addy weitergeben. Also über E-Mail bin ich unter SuperBekki@gmx.de zu erreichen.Würd mich über Antwort freuen!
Gruß und Knuddler, Nulli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!