Berufsprognose

15.10.2003 13:22
avatar  Sandra ( gelöscht )
#1
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hallo zusammen,
heiße Sandra bin 34 Jahre alt habe drei Kiddies und würde selbst noch gern
den Beruf der Erzieherin lernen, aufgrund meines Alters habe Ich Bedenken, auch für die Stellensituation , bei den Kürzungen heutzutage, wer kann mir
da weiterhelfen, was würdet ihr mir raten????


Gruß Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2003 16:39
avatar  Sanny22 ( gelöscht )
#2
Sa
Sanny22 ( gelöscht )

Hi,ich kann dir aufjedenfall sagen, das ich 5 Schüler auf meiner Schule habe, die 28 bis 34 Jahre alt sind.Also schaffst du das bestimmt auch noch! Mit der Beruflichenlage, wir haben alle angst, doch du hast auch ein Vorteil, du wärst bestimmt eine Langfristige Arbeitskraft,weil du bestimmt nicht mehr so schnell schwanger wirst,oder? Hast du denn die Vorraussetztungen für die Erzieherinnenausbildung? Ansonsten mußt du 4 Jahre lernen, Vorstufe Sozialassistentin. Wünsche dir eine richtige Entscheidung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!