Re: Berufsprognose

15.07.2005 13:29
avatar  Sandra ( gelöscht )
#1
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hallo Sandra!
Ich heiße auch Sandra, bin aber 35 und
fange jetzt auch mit der Ausbildung an,
wir müssen hoffen eine Stelle zu bekommen,
habe auch 3 Kinder


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2005 07:25
avatar  Lilly ( gelöscht )
#2
Li
Lilly ( gelöscht )

Hi Sandra, ich bin auch 34, habe 10 Jahre in anderem Beruf (allerdings auch sozial) gearbeitet, 3 Kinder und auch den Wunsch, Erzieherin zu werden. Habe mich einfach bei privatem Träger im Kiga-Bereich beworben, Stelle bekommen und arbeite seit nun fast 3 Wochen 30 Std. die Woche. Per Schulfremdenprüfung mache ich noch den Abschluss. Probier das mal - habe mich ca. auf 30-40 Stellen ein halbes Jahr lang beworben und den Eindruck gewonnen, dass bei freien Trägern die Sache manchmal gar nicht so schlecht aussieht.
Gruß, Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 20:00
avatar  barbara ( gelöscht )
#3
ba
barbara ( gelöscht )

hallo lilly,
eine freundin von mir sucht austauschpartner und informationen über die schulfremdenprüfung zur erzieherin. hast du interesse?

gruß, barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!