Suche DRINGEND Info´s zur ÖFFENTLICHKEITSARBEIT oder ELTERNARBEIT!!!

16.01.2004 21:37
avatar  christine ( gelöscht )
#1
ch
christine ( gelöscht )

wer kann mir helfen ich stehe kurz vor meiner Prüfung und will so gu vorbereitet sein wie möglich deshalb suche ich ganz viele Infos über Öffentlichkeitsabreit und Elternarbeit!!!!
Wer kann mir helfen!!!!!
DANKE schon mal im vorraus eure rennschnecke


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2004 22:38
avatar  lila ( gelöscht )
#2
li
lila ( gelöscht )

hi ;-)
hab letztes jahr meine facharbeit über ea geschrieben. wenns noch aktuell ist sag mir bescheid :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2004 13:08
avatar  Andrea ( gelöscht )
#3
An
Andrea ( gelöscht )

Liebe Chrsitine...
besorg dir mal die Themenhafte Kindergarten heute spezial...da gibts auch die beiden Themen, die du so dringend suchst...hat mir echt was in der Prüfungszeit gebracht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!