Stipendium

04.03.2004 18:20
avatar  Sophie ( gelöscht )
#1
So
Sophie ( gelöscht )

Hallo,
habe mal eine Frage:
Gibts das, das Stipendien für die Fachakademie, sprich für die Ausbildung zur Erzieher/in vergeben werden???
Welche Voraussetztung muss man mitbringen und wo kann man sich dafür bewerben???
Freue mich über Anworten,
Sophie


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2004 00:36
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Sophie,

ich bin noch keinem Menschen begegnet, der für die Erzieher/-innen-Ausbildung ein Stipendium erhalten hätte.
Bei privaten Fachakademien in Bayern übernimmt der jeweilige Regierungsbezirk einen Großteil des Schulgeldes - für alle Studierenden.

Wie das in den anderen Bundesländern gehandhabt wird, weiß ich nicht.

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!