Prüfung

12.04.2004 07:23
avatar  lisza ( gelöscht )
#1
li
lisza ( gelöscht )

Wer hat schon mal die abschlussprüfung der EINJÄHRIGEN BERUFSFACHSCHULE FÜR SOZIAL UND GESUNDHEITSWESEN gemacht. Wie läuft das da so ab?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 17:35
avatar  Andrea ( gelöscht )
#2
An
Andrea ( gelöscht )

Hallo!
Ich habe vor zwei Jahren die Abschlussprüfung für die einjährige Berufliche Grundbildung gemacht. Ich kann Dir nur sagen, dass ich diese als sehr einfach empfunden habe und ich mir davor auch gar keinen Streß gemacht habe. Kommt natürlich auf Deine Vorbildung an!?
Ich denke, wenn Deine Leistungen und Noten ok sind, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen!
Bei uns haben damals überigens alle aus der Schule bestanden!
Viel Glück!
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2004 18:25
avatar  lisza ( gelöscht )
#3
li
lisza ( gelöscht )

Danke!
In welchen Fächern habt ihr denn geschrieben und über was?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 13:04
avatar  Andrea ( gelöscht )
#4
An
Andrea ( gelöscht )

Wir haben in Mathe und Erziehungswissenschaften geschrieben. Mathe über Stochastik, also Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber nur das einfachste! Und an die Klausur von EW kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry. Da diese Klausuren ja in der Hand der Schule bleiben, kann ich leider auch nicht nachsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!