Erzieherschulen in NRW

21.11.2004 13:49
avatar  Melly ( gelöscht )
#1
Me
Melly ( gelöscht )

hallo!
kann mir jemand Erzieherschulen in NRW sagen, die eine gute Ausbildung haben. Bin jetz im Zweiten Jahr der Erzieherausbildung und würde gern zum annerkennungsjahr nach Köln gehen! Ich fänd es prima wenn es in Köln oder Umgebung eine gute Schule gäbe.
viele liebe grüße
melly


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2004 13:56
avatar  Jenny ( gelöscht )
#2
Je
Jenny ( gelöscht )

Ich bin selbst auf dem Berufskolleg Sachsenring.
Die Schule ist wirklich einer der besten und du solltest dich dafür schnellst möglich bewerben...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 18:46
avatar  Tanja ( gelöscht )
#3
Ta
Tanja ( gelöscht )

Sachsenring Köln und Krieler Dom haben einen sehr guten Ruf. Gehören beide zum Erzbischöflichen Berufskolleg.
Musste mal bei Google die HP suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2004 14:23
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#4
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Mit dem Thomas-Eßer Berufskolleg in Euskirchen habe ich gute Erfahrungen gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!