Wer kann mir Erzieherschulen in München nennen?

06.01.2005 21:06
avatar  Marlene ( gelöscht )
#1
Ma
Marlene ( gelöscht )

Ich mache im Moment im Saarland meine Ausbildung zur Erzieherin und habe vor im Sommer nach München zu ziehen? Wer kann mir gute Erzieherschulen nennen, vielleicht auch private,bin im Moment auch auf ner privaten katholischen Schule. Schon mal vielen Dank,Marlene
P.S:Habe meine Email Adresse angegeben,wenn möglich Antwort an Adresse. Wenn nicht auch im Forum.Vielen Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2005 01:21
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Moin Marlene,

in MÜnchen gibt's drei katholische Fachakademien und eine städtische.
Ich würde Dir die Katholische Fachakademie für Sozialpädagogik, Theodolinenstraße 24, 81545 München empfehlen.

Gruß
Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!