Suche Praktikumsplatz im Heim... Hilfe!!

31.01.2005 16:53
avatar  Jenny ( gelöscht )
#1
Je
Jenny ( gelöscht )

Wer kann mir helfen? Gibt es eine Seite im Internet, wo ich alle Heimeinrichtungen oder sonstige betreute Wohnformen in NDS sehen kann? Ich brauch unbedingt im Rahmen der Ausbildung einen Praktikumsplatz und das bis Anfang April. Aber das ist gar nicht so einfach überhaupt Einrichtungen ausfindig zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 21:15
avatar  Güntherdieter Fricke ( gelöscht )
#2
Güntherdieter Fricke ( gelöscht )

Hallo, Deine Fachschule hat eine Liste mit Praktikumsplätzen, die sie anerkennen und die auch in den Betreuungsradius der Lehrkräfte passen!
Warum also so weit suchen, wenn die Antwort vor der Tür zu finden ist!
Nutz die Gelegenheit, Dich für das Praktikum richtig zu bewerben (Übung), wie für einen festen Arbeitsplatz - kommt gut an und Du bekommst sicher einen Platz bis April! Viel Spaß ! Günther


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!