Fernkurs Erziehen

03.03.2005 12:02
avatar  Krissi ( gelöscht )
#1
Kr
Krissi ( gelöscht )

Hat jemand von euch den Fernkurs Erziehen gemacht? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Lohnt es sich da anzumelden?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 14:15
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#2
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Ich habe ein Modul aus dem Fernkurs benutzt, um mich auf meine Externenprüfung im Fach Recht und Verwaltung vorzubereiten. Ich bin mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung gegangen und hatte keinerlei Schwierigkeiten, meine Prüfungskommission zu überzeugen. Dieses Modul kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die anderen Materialien aus dem Fernkurs kenne ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 09:39
avatar  maria ( gelöscht )
#3
ma
maria ( gelöscht )

Habe den Kurs nicht direkt gemacht, nur das Material gekauft und das ist sehr gut.
Mache im Mai meine Prüfungen und bin damit gut vorbereitet worden.
Werde die Sachen danach wieder verkaufen.
Maria
diefamily@gmx.net


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!