Ausbildungstief!!!!!

02.02.2005 21:44
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hallo! Ich bin der Oberstufe und hab noch gute drei Monate bis zur Abschlußprüfung!Doch im Moment haben ich das absolute Ausbildungstief und bin sehr demotiviert. Meine frage, ging es euch genau so und was habt ihr dagegen getan?? Über eine Antwort währe ich echt dankbar!!!

Liebe Grüße
Julia


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2005 18:58
avatar  meryem ( gelöscht )
#2
me
meryem ( gelöscht )

Ich kenne das allerdings hatte ich mein Ausbildungstief in der Unterstufe als ich noch die Clara -fey Schule besuchte .
Damals habe ich die SChule gewechselt da ich vor allem mit einer Didaktik- methodik lehrerin nicht zurecht kam sie brachte Schülerinen zum weinen und hatte keien Respekt vor Menschen die nicht ihren Ideal Vorsetllungen entsprachen.
Da aber in der Oberstufe bist hoffe ich das du dein AUsbildungstief überwindest und die 3 MOnate durchhältst bei dir liegt es nichrt an der schule eine Ausbildung ist wichtig in der heutigen Zeit ich hoffe du hälst durch


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 17:13
avatar  sabrina s. ( gelöscht )
#3
sa
sabrina s. ( gelöscht )

Wer hat oder hatte das nicht!?

"Ich kann nicht!- wer das sagt setzt sich selbst Grenzen. Denken Sie an die Hummel.
Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach!"

Gruß und viel Glück! Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!