Praktikant für Waldkiga

01.02.2001 21:55
avatar  Ellen ( gelöscht )
#1
El
Ellen ( gelöscht )

Wir sind ein Waldkindergarten in Hessen und möchten eine Praktikantenstelle besetzen. Wie macht man das am besten und wie bekommt man Kontakt zu Interessierten? Für eine Antwort wären wir sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2001 10:51
avatar  Michael Baumeister ( gelöscht )
#2
Mi
Michael Baumeister ( gelöscht )

>Wir sind ein Waldkindergarten in Hessen und möchten eine Praktikantenstelle besetzen. Wie macht man das am besten und wie bekommt man Kontakt zu Interessierten? Für eine Antwort wären wir sehr dankbar.

Ich bin Lehrer an der Eugen-Kaiser-Schule in Hanau und heiße Michael Baumeister. Wir sind immer auf der Suche nach guten und interessanten Praktikumsstellen für Blockpraktika und Anerkennungsjahr. Melde dich doch bei uns.
Telefon: 06181/98470
Fax: 06181/984747


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2001 10:46
avatar  Michael Baumeister ( gelöscht )
#3
Mi
Michael Baumeister ( gelöscht )

>Wir sind ein Waldkindergarten in Hessen und möchten eine Praktikantenstelle besetzen. Wie macht man das am besten und wie bekommt man Kontakt zu Interessierten? Für eine Antwort wären wir sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2001 19:41
avatar  Merle ( gelöscht )
#4
Me
Merle ( gelöscht )

>Wir sind ein Waldkindergarten in Hessen und möchten eine Praktikantenstelle besetzen. Wie macht man das am besten und wie bekommt man Kontakt zu Interessierten? Für eine Antwort wären wir sehr dankbar.

Hallo Ellen!
Ich mache meine Ausbildung zwar nicht in Hessen, aber bei uns in der Schule hängen immer Listen von möglichen Praktikumsstellen aus. Am besten wendet ihr euch einfach an die Fachschule in eurer Nähe. Vielleicht könnt ihr dort ja auch einen Aushang machen.
Merle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!