Geburtstagslieder gesucht

26.07.2005 14:44
avatar  Mel ( gelöscht )
#1
Me
Mel ( gelöscht )

Hallo ihr alle!

Das neue Kiga-Jahr beginnt und ich möchte gern mal wieder einige neue Geburtstagslieder einführen. Ich kann dieses "heute kannes regnen stürmen oder schneien..." nicht mehr wirklich hören.
Wer kann mir ein paar gute links nennen, auf denen ich auch die Noten finde. Oder vielleicht gute Liederbücher?
Vielen Dank im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2005 19:15
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo Mel,
das kann ich absolut verstehen.Ich kenne ein schönes neueres Geburtstagslied, und zwar von Findus und Petterson. Es heißt G E B U R T S T A G, G E B U R T S T A G ( heute feiern wir ein Fest... ). Für den Namen Findus setzt man einfach den Namen für das Geburtstagskind ein. Die Kinder schmettern es furchtbar gern!!! Zu finden im großen Liederbuch von Petterson und Findus ( Oetinger Verlag )+ CD. Viel Spaß, Tanja.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2005 16:03
avatar  Mel ( gelöscht )
#3
Me
Mel ( gelöscht )

Hallo Tanja.
Jetzt wo dus sagst...ich kenne das. Ein super Lied. Das ich da nicht schon eher drauf gekommen bin. Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!