Geburtstagslieder für Kiga gesucht!!!

05.10.2004 13:33
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

ich will endlich mal von den alten, traditionellen Geburtstagsliedern wie z.B. "Heute kann es regnen,..." und "Viel Glück und viel Segen,...", ... weggehen und mal ein paar neue, noch unbekannte Gebrutstagslieder mit den Kindern lernen. Habe da z.B. schon das Lied "Heut morgen kam ein Zwerg und hat mir was erzählz,..." gefunden und mit den Kindern geübt. Sie sind total glücklich, dass endlich mal was Neues kommt. Aber jetzt möchte ich natürlich noch mehrere Lieder in petto haben, aber nirgends lässt sich was finden. Hat jemand von Euch vielleicht ein paar Liedvorschläge, kann mir Noten mailen bzw. Texte?

Freue mich über alles was kommt. Lieben Dank schon mal im Voraus,
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 09:59
avatar  Margit ( gelöscht )
#2
Ma
Margit ( gelöscht )

Hallo Kerstin,
ich hätte noch einige andere Lieder, auch mit bayrischem Text? . kann sie dir leider nicht mailen, da ich keinen Scanner habe.
Du könntest mir auf meine Email deine Fax nummer schicken, dann könnte ich sie dir auf diesem WEg zukommen lassen.

Liebe Grüße Margit


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2004 09:04
avatar  Margit ( gelöscht )
#3
Ma
Margit ( gelöscht )

Hallo Kerstin,

ich hätte einige Lieder zum Geburtstag unter anderem auch Bayrische. Kann sie dir aber leider nicht mailen, da ich keinen Scanner habe. Faxen könnte ich dir.
kannst mir ja auf meine Email deine Faxnummer schreiben.

Liebe Grüße Margit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!