Literatur zur Prüfungsvorbereitung

26.09.2005 17:51
avatar  Lilly ( gelöscht )
#1
Li
Lilly ( gelöscht )

Hey ihr da draußen, werde bald - also im nä. Juni - meine Prüfungen zur Erzieherin machen im Rahmen einer Schulfremdenprüfung. Wer kann mir Bücher zur Vorbereitung empfehlen? Vielleicht gebrauchte und für gut befundene verkaufen? Wer hat Materialien vom "Fernkurs Erziehen", die nicht mehr benötigt werden??? Leider bekomme ich von der Schule keine wirkliche Hilfe. Und mein erster von der Beraterin angebotener Konsultationstermin ist im Januar. Denke, es wäre gut, schon mal vorher in die Bücher zu schauen.
Danke mal schon für eure Hilfe - die Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 19:32
avatar  Katharina ( gelöscht )
#2
Ka
Katharina ( gelöscht )

Hallo, ich habe die kompletten Materialien des Fernkurs, würde sie auch verkaufen. Habe gerade die Externenprüfung gemacht. In welchem Bundesland wohnst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2005 19:02
avatar  Lilly ( gelöscht )
#3
Li
Lilly ( gelöscht )

Hey, Katharina, schade, dass du dich nicht mehr meldest - war echt interessiert - sowohl an den Büchern als auch an deinen Erfahrungen. Vielleicht hast du aber auch keine Zeit gehabt. Und meldest dich noch??? Würde mich freuen. Adresse siehe oben. die Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 15:00
avatar  Lilly ( gelöscht )
#4
Li
Lilly ( gelöscht )

Hey Katharina - ich wohne in Sachsen. Meine E-Mail Adresse ist oben. Vielleicht können wir uns mailen? Melde dich doch mal, Grüße, die Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 18:49
avatar  Maria ( gelöscht )
#5
Ma
Maria ( gelöscht )

Ich habe den kompletten fernkurs. Habe die Prüfungen dieses Jahr bestanden.
Gebe gern Tips. Maria


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 16:32
avatar  sandra ( gelöscht )
#6
sa
sandra ( gelöscht )

Hey hallo...Hab manche Nachrichten im Netz gelesen und bin neugierig!Hab im Mai 06 ebenfalls Prüfungen zur Erzieherin und ehrlich gesagt etwas schiß!!!! Würd mich freun etwas von dir zu hören.... glg sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!