Fragen zur Facharbeit im letztem Lehrjahr

06.01.2006 16:15
avatar  jenny greggersen ( gelöscht )
#1
je
jenny greggersen ( gelöscht )

Liebe Leute, ich bin 22j und im juni evtl. ausgelernt,es liegt nur noch an dieser blöden arbeit. Ich finde im gesamten internet keine erklärung zur förderung der selbstständigkeit und definition zur eigenverantwortlichkeit. könnt ihr mir adressen nennen, wo mir weitergeholfen werden kann?oder habt ihr die definiton evtl zuhaus und schickt sie mir per e-mail? mein fachthema ist: Die erweiterung der selbstständigkeit, anhand eines beispieles zweier menschen mit oligophrenie 1.grades.wär super wenn ihr antwortet. gruß jenny


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 04:48
avatar  schwarze13 ( gelöscht )
#2
sc
schwarze13 ( gelöscht )

Warst du mal in der Bücherei? Wir haben da bei uns tausende von Bücher gehabt die mir echt viel geholfen haben! Oder frag doch mal deine Lehrer nach guter Fachliteratur, die können auch immer gut helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!