Facharbeit: Heimkinder???

21.10.2005 19:36
avatar  Susie ( gelöscht )
#1
Su
Susie ( gelöscht )

Hi!
Ich hab jezt mal ne frage, die bestimmt viele nicht verstehen werden, weil sie nicht in bayern oder baden-württemberg zur schule gehen, aber vielleicht weiß die antwort ja jemand:
ich würde als facharbeit gerne irgendetwas über heimkinder schreiben. eigentlich wollte ich den tagesablauf in einem heim schildern. nun habe ich aber fest gestellt, dass dieses thema in das handlungsfeld geb gehört. das würde bedeuten, dass ich in feb in die mündliche prüfung muss, aber da hängen ja noch musik, rhytmik, kunst und bewegungserziehung mit dran und das ist echt viel zu lernen, da der stoff nicht eingegrenzt werden darf. deshalb wollte ich unbedingt in feb meine facharbeit schreiben (so komme ich in geb in die mündliche) konnte mir jetzt jemand folgen? is kompliziert, aber jedenfalls wollte ich frage, wie man ein thema in feb reinquetschen kann, was eben mit heimkindern zu tun hat? die entwicklung vielleicht irgendwie. hatte mir zuerst überlegt ich mach so was wie: "Heimkinder -Verzögerte Entwicklung?" aber wie soll ich dazu was schreiben??? das kann ich ja schlecht nachforschen...help!!!
oder fallen euch allgemein themen zum thema heimkind bzw. kinderheim ein???
vielen vielen dank im vorraus, eure susie ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!