Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Studium Soziale Arbeit
Hallo zusammen!
Ich bin Erzieherin und habe wärend meiner Ausbildung das fachbezogene Fachabitur (in Bayern) gemacht.
Nun bin ich am überlegen, ob ich Soziale Arbeit an einer FH studieren soll.
Es ist ja so, dass man als Sozialpädagogin einfach nochmal ein breiteres Arbeitsspektrum hat.
Doch mich schrecken die 8 Semester Studium ab, schließlich dauerte ja auch die Erzieherausbildung eine halbe Ewigkeit....
Was ich mich deshalb frage:
1.Wie siehts mit der Bezahlung von Sozialpädagogen aus?
2.Welche FH in Bayern ist empfelenswert?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schon im Voraus!!!!
Gruß, Tina
Hallo!