Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fernstudium Soziale Arbeit
Hallo an alle die auf der Suche nach Infos zu einem Fernstudium Soziale Arbeit sind. Ich mache das gerade, jetzt im zweiten Semester, neben Job und Kindern und finde es ganz gut. Schaut mal nach unter www.basa-online.de Dort findet ihr ausführliche Infos über diesen bisher einzigsten Fernstudiengang dieser Art der FH Koblenz, Fulda und Potsdam.
Liebe Grüße
>Hallo an alle die auf der Suche nach Infos zu einem Fernstudium Soziale Arbeit sind. Ich mache das gerade, jetzt im zweiten Semester, neben Job und Kindern und finde es ganz gut. Schaut mal nach unter www.basa-online.de Dort findet ihr ausführliche Infos über diesen bisher einzigsten Fernstudiengang dieser Art der FH Koblenz, Fulda und Potsdam.
>Liebe Grüße
Ebenfalls Hallo!
Diese seite kenne ich bereits - sie ist sehr informativ und geht detailliert auf die Struktur des Studiums ein.
Da ich sehr interessiert an der Aufnahme des berufsbegleitenden Studiums bin, habe ich nun mehrmals versucht, die FH Fulda diesbezüglich zu kontaktieren, um die erforderlichen Bewerbungsformulare zu erhallten - ohne Erfolg!
Gibt's einen besonderen "Trick", um hier weiter zu kommen?
Viele Grüße von Andrea
Hi Andrea :-)
Das mit den Unterlagen von der FH Fulda hat bei mir auch was länger gedauert. Ich benötige zwar keine für ein Fernstudium, sondern möchte dort ganz normal Sozialwesen studieren.
Jedenfalls wurde ich am Telefon immer abgespeist. Über Studenten.Sekretariat@verw.fh-fulda.de hatte ich aber Erfolg! Vielleicht schreibst Du ja auch mal ne Mail an diese @! Viel Glück! ;-)
Grüße
Kathrin
>>Hallo an alle die auf der Suche nach Infos zu einem Fernstudium Soziale Arbeit sind. Ich mache das gerade, jetzt im zweiten Semester, neben Job und Kindern und finde es ganz gut. Schaut mal nach unter www.basa-online.de Dort findet ihr ausführliche Infos über diesen bisher einzigsten Fernstudiengang dieser Art der FH Koblenz, Fulda und Potsdam.
>>Liebe Grüße
>Ebenfalls Hallo!
>Diese seite kenne ich bereits - sie ist sehr informativ und geht detailliert auf die Struktur des Studiums ein.
>Da ich sehr interessiert an der Aufnahme des berufsbegleitenden Studiums bin, habe ich nun mehrmals versucht, die FH Fulda diesbezüglich zu kontaktieren, um die erforderlichen Bewerbungsformulare zu erhallten - ohne Erfolg!
>Gibt's einen besonderen "Trick", um hier weiter zu kommen?
>Viele Grüße von Andrea
>>Hallo an alle die auf der Suche nach Infos zu einem Fernstudium Soziale Arbeit sind. Ich mache das gerade, jetzt im zweiten Semester, neben Job und Kindern und finde es ganz gut. Schaut mal nach unter www.basa-online.de Dort findet ihr ausführliche Infos über diesen bisher einzigsten Fernstudiengang dieser Art der FH Koblenz, Fulda und Potsdam.
>>Liebe Grüße
Auf der Internet Seite gibt es unter dem Punkt Bewerbungen die Anmeldeformulare zum downloaden. Viel Glück bei der Bewerbung!
>Ebenfalls Hallo!
>Diese seite kenne ich bereits - sie ist sehr informativ und geht detailliert auf die Struktur des Studiums ein.
>Da ich sehr interessiert an der Aufnahme des berufsbegleitenden Studiums bin, habe ich nun mehrmals versucht, die FH Fulda diesbezüglich zu kontaktieren, um die erforderlichen Bewerbungsformulare zu erhallten - ohne Erfolg!
>Viele Grüße von Andrea
>Ebenfalls Hallo!
Ich habe die FH in Fulda kontaktiert, per mail, das hat fast zwei Wochen gedauert, bis ich Antwort bekam, aber die haben sich bei mir gemeldet.
Vielleicht brauchst du noch ein bißchen Geduld?
Oder versuchs doch mal per Post?!
Grüße
Katja
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich