Basteln zum Fasching!?

05.02.2007 17:00
avatar  Mariette ( gelöscht )
#1
Ma
Mariette ( gelöscht )

Hallo,

hat jemand von euch vielleicht eine gute Idee, was ich mit den Kindern (ca. 6 bis 11 Jahren) zum Thema "Fasching" basteln kann? Letztes Jahr wurden Gipsmasken gemacht, das kam schon mal sehr gut an, aber was dieses Jahr???

Danke für eure Hilfe!

Mariette


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2007 21:46
avatar  Nadine ( gelöscht )
#2
Na
Nadine ( gelöscht )

hallo
wie wäre es mit kopfschmuck aus verschiedenen materialien? klar ist das ein indianer federn braucht aber man könnte das kopfband anders gestalten. für eine prinzessin wird eine krone selber aus draht gewickelt und Hörner für den teufel aus pappmasche.

sonsige accesoirs sind auch eine gute idee..

viel spaß und erfolg noch bei der themenfindung und durchführung
nadine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!