Kennt jemand PrimaJob?

19.02.2010 16:29
#1
Ju

Hallo!!
Ich bin zur Zeit im Berufspraktikum und suche eine Stelle für die Zeit danach. Bei der Suche bin ich auf die Agentur PrimaJob gestoßen.
Die Stelle, die die Agentur anbietet hört sich für mich sehr interessant an. Nun meine Frage: Kennt jemand diese Agentur? Ist die auch seriös? Kann man da also ohne bedenken seine Bewerbung hinschicken? Das Kuriose an der Stellenanzeige: Es wird weder Name noch Adresse von dem Kindergarten - also dem Kunden von PrimaJob - genannt. Dass ist der Hauptgrund, warum ich so stutzig bin...
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank!
Julia
PS: Im Internet habe ich nur weitere PrimaJob Agenturen gefunden. Aber keine Bewertungen oder etwas in der Richtung.

Eure Julia :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 23:08
avatar  claudia
#2
cl

Hallo!

Ich wäre an deiner Stelle da auch eher kritisch.
Derzeit werden viele Erzieher gesucht. Nutze die Chance und lass zur Sicherheit lieber mal die Finger von solchen Agenturen..

Wobei ich zugeben muss: Ich hab keine konkreten Erfahrungen mit denen! Hab nur ein ähnlich mulmiges Gefühl wie du..

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia
:biggrin: Paedagogik-Klick.de - Portal für (zuk.) Fachkräfte und Eltern


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 10:58
#3
Ju

Vielen Dank für die rasche Antwort!! Ich glaube, ich warte noch etwas und schicke meine Bewerbungen wirklich nur direkt in die Einrichtungen.
Grüße,
Julia

Eure Julia :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 10:59
avatar  claudia
#4
cl

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia
:biggrin: Paedagogik-Klick.de - Portal für (zuk.) Fachkräfte und Eltern


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 21:36
avatar  Sebastian ( gelöscht )
#5
Se
Sebastian ( gelöscht )

Ich habe mich bei PrimaJob beworben und hatte auch ein Vorstellungsgespräch in der Frankfurter Allee. Meistens sind die angebotenen Stellen nur befristet. Somit würde ich dir abraten, dich bei dieser Agentur anzumelden. Und der zweite Aspekt ist, dass wenn es doch zu einer Vermittlung mit festem Vertrag kommen sollte, dann muss man die Agentur auch dafür bezahlen.

Mit freundlichem Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 23:03
avatar  smiley
#6
avatar

hallo,
bin etwas spät dran, aber vielleicht hilfts ja auch anderen:
überraschend gute Erfahrungen hab ich mit der Jobbörse bei der Bundesagentur für Arbeit gemacht (www.arbeitsagentur.de dann links oben gleich Jobbörse anklicken) - hätt ich zuerst gar nicht gedacht, dass ich innerhalb eines Tages 10 äußerst brauchbare Angebote in meiner Nähe bekommen hab.
lg
smiley

Transforming the World through Education!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!