Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
  
 Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
Julia_87


Beiträge: 11

19.02.2010 16:29
RE: Kennt jemand PrimaJob? antworten

Hallo!!
Ich bin zur Zeit im Berufspraktikum und suche eine Stelle für die Zeit danach. Bei der Suche bin ich auf die Agentur PrimaJob gestoßen.
Die Stelle, die die Agentur anbietet hört sich für mich sehr interessant an. Nun meine Frage: Kennt jemand diese Agentur? Ist die auch seriös? Kann man da also ohne bedenken seine Bewerbung hinschicken? Das Kuriose an der Stellenanzeige: Es wird weder Name noch Adresse von dem Kindergarten - also dem Kunden von PrimaJob - genannt. Dass ist der Hauptgrund, warum ich so stutzig bin...
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank!
Julia
PS: Im Internet habe ich nur weitere PrimaJob Agenturen gefunden. Aber keine Bewertungen oder etwas in der Richtung.

Eure Julia :D

claudia


Beiträge: 20

19.02.2010 23:08
#2 RE: Kennt jemand PrimaJob? antworten

Hallo!

Ich wäre an deiner Stelle da auch eher kritisch.
Derzeit werden viele Erzieher gesucht. Nutze die Chance und lass zur Sicherheit lieber mal die Finger von solchen Agenturen..

Wobei ich zugeben muss: Ich hab keine konkreten Erfahrungen mit denen! Hab nur ein ähnlich mulmiges Gefühl wie du..

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia
:biggrin: Paedagogik-Klick.de - Portal für (zuk.) Fachkräfte und Eltern

Julia_87


Beiträge: 11

20.02.2010 10:58
#3 RE: Kennt jemand PrimaJob? antworten

Vielen Dank für die rasche Antwort!! Ich glaube, ich warte noch etwas und schicke meine Bewerbungen wirklich nur direkt in die Einrichtungen.
Grüße,
Julia

Eure Julia :D

claudia


Beiträge: 20

20.02.2010 10:59
#4 RE: Kennt jemand PrimaJob? antworten

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia
:biggrin: Paedagogik-Klick.de - Portal für (zuk.) Fachkräfte und Eltern

Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2010 21:36
#5 RE: Kennt jemand PrimaJob? antworten

Ich habe mich bei PrimaJob beworben und hatte auch ein Vorstellungsgespräch in der Frankfurter Allee. Meistens sind die angebotenen Stellen nur befristet. Somit würde ich dir abraten, dich bei dieser Agentur anzumelden. Und der zweite Aspekt ist, dass wenn es doch zu einer Vermittlung mit festem Vertrag kommen sollte, dann muss man die Agentur auch dafür bezahlen.

Mit freundlichem Gruß Sebastian

smiley



Beiträge: 18

07.07.2010 23:03
#6 RE: Kennt jemand PrimaJob? antworten

hallo,
bin etwas spät dran, aber vielleicht hilfts ja auch anderen:
überraschend gute Erfahrungen hab ich mit der Jobbörse bei der Bundesagentur für Arbeit gemacht (www.arbeitsagentur.de dann links oben gleich Jobbörse anklicken) - hätt ich zuerst gar nicht gedacht, dass ich innerhalb eines Tages 10 äußerst brauchbare Angebote in meiner Nähe bekommen hab.
lg
smiley

Transforming the World through Education!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kennt jemand schöne oster/Frühlingslieder?
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von Nas
1 02.02.2006 18:59
von (Gast) • Zugriffe: 159
kennt jemand einige gute antiaggressionsspiele für jugendliche (14.18 Jahre
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von kathi
1 09.02.2006 13:03
von (Gast) • Zugriffe: 1256
Wer kennt Padovan Übungen?
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von Jana
0 26.11.2005 13:53
von (Gast) • Zugriffe: 280
Wer kennt Padovan-Übungen?????????
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von Jana
0 26.11.2005 13:28
von (Gast) • Zugriffe: 433
wer kennt turnübungen
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von sandra
1 17.09.2005 16:40
von (Gast) • Zugriffe: 360
Wer kennt diese Liedzeile?
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von Alex
0 01.09.2005 10:30
von (Gast) • Zugriffe: 166
Wer kennt das "Swimmy-Lied"?
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von Barbara
0 13.09.2002 19:45
von (Gast) • Zugriffe: 384
Kennt sich jemand mit Referate über Familiengruppe aus?
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von Tanja
0 19.10.2006 14:49
von (Gast) • Zugriffe: 164
Re: kennt jemand schöne oster/Frühlingslieder?
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von Kockejei
0 15.03.2006 19:18
von (Gast) • Zugriffe: 170
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen