Weiterqualifizierung

21.06.2010 09:57
avatar  Biggi75
#1
Bi

Hallo,

ich bin staatlich anerkannte Jugend- und Heimerzieherin und habe auch schon in diesem Feld zwei Jahre gearbeitet unter anderm schon 1 1/2 Jahre als Teamleitung eines Aktivspielplatzes.
Nun hat sich meine Situation geändert und ich kann nur noch halbtags arbeiten und möchte daher wissen wie ich meine Qualifikation steigern könnte.
Was für Weiterbildungsmöglichkeiten habe ich als Jugend-und Heimerzieher?
Welche Grundlagen müssen dafür vorhanden sein, damit ich z.B. Sozialarbeiter werden kann oder dergleichen?
Ich bin sehr dankbar für jeglich Idee und Weiterhilfe, denn das Arbeitsamt ist nicht wirklich hilfreich gewesen.

Lieben Gruss

Biggi75


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!