Umfrage als Teil einer Facharbeit über Stimmbildungsgeschichten

30.01.2016 14:30
#1
Be

Hallo,

ich schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema " Stimmbildungsgeschichten- Anwendung einer vernachlässigten Methode zur ganzheitlichen Förderung von Kindern unter 3 Jahren".
In der Umfrage geht es hauptsächlich darum ob diese Methode in der Praxis angewandt wird oder nicht, wo Fachpersonal Vorteile oder Nachteile sehen, wichtig dabei ist, dass es keine falschen oder richtigen Antworten gibt. Die Umfrage soll nur die alltägliche Praxis darstellen. Darauf aufbauend schreibe ich meine Facharbeit.
Daher meine Bitte: Sendet den Link bitte an alle Erzieher, Kinderpfleger etc. die Ihr kennt!
Auf Interesse teile ich auch gerne die Ergebnisse meiner Facharbeit mit fachlich interessierten Leuten.

Vielen Dank!
Hier der Link zur Umfrage:

https://de.surveymonkey.com/r/FBN8ZYV


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!