An Sina

16.06.2006 16:51
avatar  Regina ( gelöscht )
#1
Re
Regina ( gelöscht )

Hallo,
ja es ist irgendwie komisch, aber ich glaube uns wird schon eine Theorie einfallen mit der wir die Handlungssituation erklären können. Ich hoffe nur dass ich keine wichtige Theorei vergessen habe zu lernen. Ich muss zugeben, ich habe auch eine bisschen spät angefangen zu lernen, um genau zu sein erst richtig in den Ferien.
Na ja, wir schaffen es schon
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 20:29
avatar  Sina ( gelöscht )
#2
Si
Sina ( gelöscht )

>Hey du!
>Da können wir uns die Hand geben, ich hab auch erst in den Ferien angefangen.
>Und jetzt hab ich halt voll Angst, obwohl ich ja selber Schuld bin. Was ich >so schwer finde, sind die Menschenbilder (Maslow, Pestalozzi...)
>Bin so froh, wenn es endlich vorbei ist.
>Wo schreibst du noch Prüfung, Literatur oder Religion?

>Liebe Grüße Sina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!