Hallo Kolja Richter

09.09.2004 21:59
avatar  Anna ( gelöscht )
#1
An
Anna ( gelöscht )

Hallo,
ich möchte mich bei dir in aller Form entschuldigen. Ich glaube ich habe bei deiner Antwort ( Sinas Beitrag) etwas falsch verstanden. Es tut mir leid, ich dachte du denkst schlecht über Sozialassitäntinnen, aber so ist es offenbar nicht. Die anderen Leser haben es erkannt. Ich nicht..
Bitte.. normalerweise reagiere ich nicht so. Ich verspreche in Zukunft die Berichte gründlicher zu lesen um mir dann ein Urteil zu fählen. Ich war wohl zu schnell- Sorry.
Liebe Grüsse

P.S wenn ich mal wieder eine Frage ins Forum stelle. Wäre ich sehr froh von dir eine hilfreiche Antwort zu bekommen.DANKE...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 23:23
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#2
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Oder Kinderpflegerin?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2004 11:32
avatar  Anna ( gelöscht )
#3
An
Anna ( gelöscht )

>Oder Kinderpflegerin?

Ich bin Kinderpflegerin


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2004 09:53
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#4
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Erzieherin zu werden? Wenn du in NRW oder Rheinland-Pfalz lebst, geht das berufsbegleitend.

Ich fürchte, dass es in nächster Zeit für Kinderpflegerinnen sehr ungemütlich werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2004 21:36
avatar  Anna ( gelöscht )
#5
An
Anna ( gelöscht )

>Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Erzieherin zu werden? Wenn du in NRW oder Rheinland-Pfalz lebst, geht das berufsbegleitend.
>Ich fürchte, dass es in nächster Zeit für Kinderpflegerinnen sehr ungemütlich werden kann.