Kontakt

27.08.2006 16:30
avatar  Franzi ( gelöscht )
#1
Fr
Franzi ( gelöscht )

Hallo Leute.
Ich habe gerade in NRW meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Ich suche nach Kontakt zu anderen Auszubildenden die momentan in der Unterstufe sind. Ich würde mich freuen mich mit iihnene aus zutauschen und ERfahrungen auszu tauschen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 20:05
avatar  Stephanie ( gelöscht )
#2
St
Stephanie ( gelöscht )

>Hallo Leute.
>Ich habe gerade in NRW meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Ich suche nach Kontakt zu anderen Auszubildenden die momentan in der Unterstufe sind. Ich würde mich freuen mich mit iihnene aus zutauschen und ERfahrungen auszu tauschen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.
>Franzi

hey franzi
bin zwar nimmer in der unterstufe sondern im annerkennungsjahr dachte mir trotzdem das ich dir mal schreiben kann. habe auch meine ausbildung in NRW gemacht....

liebe grüße stephanie


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 14:45
avatar  Franzi ( gelöscht )
#3
Fr
Franzi ( gelöscht )

>>Hallo Leute.
>>Ich habe gerade in NRW meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Ich suche nach Kontakt zu anderen Auszubildenden die momentan in der Unterstufe sind. Ich würde mich freuen mich mit iihnene aus zutauschen und ERfahrungen auszu tauschen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.
>>Franzi
>hey franzi
>bin zwar nimmer in der unterstufe sondern im annerkennungsjahr dachte mir trotzdem das ich dir mal schreiben kann. habe auch meine ausbildung in NRW gemacht....
>liebe grüße stephanie

Hallo Stephanie ich würde mich freuen, wenn ich von dir eine E-Mail bekommen würde. Wo hast du denn genau in NRW deine ausbildung gemacht?
bis dann Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 16:10
avatar  stephanie ( gelöscht )
#4
st
stephanie ( gelöscht )

>>>Hallo Leute.
>>>Ich habe gerade in NRW meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Ich suche nach Kontakt zu anderen Auszubildenden die momentan in der Unterstufe sind. Ich würde mich freuen mich mit iihnene aus zutauschen und ERfahrungen auszu tauschen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.
>>>Franzi

hey franzi
habe mein ausbildung in der nähe von koeln absolviert ...
meine e-mail addy ist pcmausi17@yahoo.de

gruß stephanie
>>hey franzi
>>bin zwar nimmer in der unterstufe sondern im annerkennungsjahr dachte mir trotzdem das ich dir mal schreiben kann. habe auch meine ausbildung in NRW gemacht....
>>liebe grüße stephanie
>Hallo Stephanie ich würde mich freuen, wenn ich von dir eine E-Mail bekommen würde. Wo hast du denn genau in NRW deine ausbildung gemacht?
>bis dann Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!