Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kontakt
Hallo Leute.
Ich habe gerade in NRW meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Ich suche nach Kontakt zu anderen Auszubildenden die momentan in der Unterstufe sind. Ich würde mich freuen mich mit iihnene aus zutauschen und ERfahrungen auszu tauschen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.
Franzi
>Hallo Leute.
>Ich habe gerade in NRW meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Ich suche nach Kontakt zu anderen Auszubildenden die momentan in der Unterstufe sind. Ich würde mich freuen mich mit iihnene aus zutauschen und ERfahrungen auszu tauschen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.
>Franzi
hey franzi
bin zwar nimmer in der unterstufe sondern im annerkennungsjahr dachte mir trotzdem das ich dir mal schreiben kann. habe auch meine ausbildung in NRW gemacht....
liebe grüße stephanie
>>Hallo Leute.
>>Ich habe gerade in NRW meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Ich suche nach Kontakt zu anderen Auszubildenden die momentan in der Unterstufe sind. Ich würde mich freuen mich mit iihnene aus zutauschen und ERfahrungen auszu tauschen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.
>>Franzi
>hey franzi
>bin zwar nimmer in der unterstufe sondern im annerkennungsjahr dachte mir trotzdem das ich dir mal schreiben kann. habe auch meine ausbildung in NRW gemacht....
>liebe grüße stephanie
Hallo Stephanie ich würde mich freuen, wenn ich von dir eine E-Mail bekommen würde. Wo hast du denn genau in NRW deine ausbildung gemacht?
bis dann Franzi
>>>Hallo Leute.
>>>Ich habe gerade in NRW meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Ich suche nach Kontakt zu anderen Auszubildenden die momentan in der Unterstufe sind. Ich würde mich freuen mich mit iihnene aus zutauschen und ERfahrungen auszu tauschen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.
>>>Franzi
hey franzi
habe mein ausbildung in der nähe von koeln absolviert ...
meine e-mail addy ist pcmausi17@yahoo.de
gruß stephanie
>>hey franzi
>>bin zwar nimmer in der unterstufe sondern im annerkennungsjahr dachte mir trotzdem das ich dir mal schreiben kann. habe auch meine ausbildung in NRW gemacht....
>>liebe grüße stephanie
>Hallo Stephanie ich würde mich freuen, wenn ich von dir eine E-Mail bekommen würde. Wo hast du denn genau in NRW deine ausbildung gemacht?
>bis dann Franzi
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich