Suche Kontakte zu werdenden/ ausgebildete Erzieher/ -innen

02.10.2004 09:49
avatar  Maren ( gelöscht )
#1
Ma
Maren ( gelöscht )

Hallo, ich bin Maren und bin im 2.Ausblidungsjahr zur Erzieherin. Ich bin begeistert von Kindern und möchte auch im Kindergartenbereich arbeiten.
Ich suche Kontakt zu anderen, um sich einfach mal über Probleme, Material usw. auszutauschen. Ich denke in der Zukunft auch daran einen eignen Kindergarten auf die Beine zu stellen. Also, meldet euch!

Maren


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 16:28
avatar  Janina ( gelöscht )
#2
Ja
Janina ( gelöscht )

Hey du! Bin auch im zweiten Ausbildungsjahr! (Also zweites Schuljahr!) Auf welcher Schule bist denn du? Und wie alt?

Viele liebe Grüße Janina


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 15:41
avatar  andrea ( gelöscht )
#3
an
andrea ( gelöscht )

Hallo!

Kontakt zu anderen ErzieherInnen erhälst du am Besten über ein Forum.
Das war auch mein Gedanke, weshalb ich eins eröffnete! Guck doch einfach mal rein (www.forum-fuer-erzieher.de)!

Gruß
andrea


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 16:47
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#4
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo!
Ich bin seit Sep. Erzieherin, wenn du magst kannst du mir ja mal mailen.
LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!