entspannung facharbeit...

15.11.2006 20:50
avatar  anna ( gelöscht )
#1
an
anna ( gelöscht )

hallo,

ich habe das thema "komm flieg mit auf der kuschelwolke" entspannung mit kindergartenkindern von 3-4 jahren.

meine praxisbetreuerin, dass ich es eingrenzen soll, jedoch weiß ich nciht genau, was am besten ist, in diesem alter.

bitte euch um hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 14:22
avatar  Angela ( gelöscht )
#2
An
Angela ( gelöscht )

Hallo Anna, was hast du dir denn schon für Punkte überlegt? Was hast du schon als Fachwissen? Wie ist der Entwicklungsstand dieser Kinder?
Ich habe meine Abschlußarbeit zum Thema Entspannung mit Kindern geschrieben. Dabei habe ich mich auf "Bewegung und Entspannung" konzentriert. Die Kinder in diesem Alter sind noch nicht in der Lage, sich auf reine Entspannungsgeschichten ("dein linker Arm wird gaaaaaaaanz schwer...") zu konzentrieren und auch einzulassen.
Gruss, Angela



>hallo,
>ich habe das thema "komm flieg mit auf der kuschelwolke" entspannung mit kindergartenkindern von 3-4 jahren.
>meine praxisbetreuerin, dass ich es eingrenzen soll, jedoch weiß ich nciht genau, was am besten ist, in diesem alter.
>bitte euch um hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!