Re: Lied " In der Weihnachtsbäckerei" an alle die Text u.Noten ha

01.01.2007 18:56
avatar  Martin ( gelöscht )
#1
Ma
Martin ( gelöscht )

>Hallo zusammen
>Ich kann euch gerne allen das Lied schicken, dazu brauche ich aber eure Emailadressen.
>gruss Tanja

Hallo Tanja,
das wäre ja toll, wenn ich auf diesem Weg endlich an Text und Noten der Weihnachtsbäckerei komme.
Vielen Dank im voraus und mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2007 22:39
avatar  Mollzahn Monika ( gelöscht )
#2
Mo
Mollzahn Monika ( gelöscht )

>
>Hallo Tanja,
>das wäre ja toll, wenn ich auf diesem Weg endlich an Text und Noten der Weihnachtsbäckerei komme.
>Vielen Dank im voraus und mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
>Monika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!