Re: Lied " In der Weihnachtsbäckerei" an alle die Text u.Noten ha

11.09.2007 22:20
avatar  Katharina Humpf ( gelöscht )
#1
Ka
Katharina Humpf ( gelöscht )

>Hallo zusammen
>Ich kann euch gerne allen das Lied schicken, dazu brauche ich aber eure Emailadressen.
>gruss Tanja
Hallo Tanja!
Bin auf der Suche nach den Noten auf deine Nachricht gestoßen...könntest du mir die Noten bitte auch zumailen?? Das wär klasse!! Meine Adresse: k_humpf@web.de
Danke im Voraus und Grüße,
Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2007 16:11
avatar  Karin ( gelöscht )
#2
Ka
Karin ( gelöscht )

>>Hallo zusammen
>>Ich kann euch gerne allen das Lied schicken, dazu brauche ich aber eure Emailadressen.
>>gruss Tanja
>Hallo Tanja!
>Bin auf der Suche nach den Noten auf deine Nachricht gestoßen...könntest du mir die Noten bitte auch zumailen?? Das wär klasse!! Meine Adresse: k_humpf@web.de
>Danke im Voraus und Grüße,
>Kathrin

Hallo Tanja,
wir wollen dieses Jahr im Kindergarten vom Förderverein eine Adventsfeier machen, da ich ein paar Lieder mit dem Akkordeon spielen möchte, wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mir die Noten auch schicken könntest.
In der Weihnachtsbäckerei wird doch von allen Kindern gerne gesungen.
Hier meine Email: kpkfeldberg@arcor.de
Vielen lieben Dank

Gruß Karin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!