Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Praktikumswechsel im SPS II
Hallo!
Ich habe mal eine Frage an alle!
Ich bin zz im SPS II und werde zum 15.02.07 mein Praktikumsplatz wechseln. Ich wollte mal wissen ob einer von euch auch schonmal gewechselt hat und ob ich damit Probleme in meiner Zukunft (BP oder dann Arbeitssuche) bekommen könnte?
Danke für alle Antworten!
Gruß
Julia
hallo...
also aus meiner klasse hat auch eine mal zum halbjahr gewechselt und soweit ich weiß hatte sie keine probleme... blöd wäre es nur wenn der träger der einrichtung die du verlässt einer mit vielen einrichtungen ist, zum Beispiel die stadt oder ....keine ahnung caritas oder awo oder sowas... dann "kennen" die dich halt wenn du dich später mal in einer anderen einrichtung von denen bewerben willst, und des macht dann immer net so nen guten eindruck.......
>Hallo!
>Ich habe mal eine Frage an alle!
>Ich bin zz im SPS II und werde zum 15.02.07 mein Praktikumsplatz wechseln. Ich wollte mal wissen ob einer von euch auch schonmal gewechselt hat und ob ich damit Probleme in meiner Zukunft (BP oder dann Arbeitssuche) bekommen könnte?
>Danke für alle Antworten!
>Gruß
>Julia
Hallo Julia
Ich habe zwar nie die Einrichtung gewechselt, kann mir aber nicht vorstellen, das es Probleme gibt. Im Gegenteil es ist doch eigendlich gut, wenn man verschiedene Erfahrungen aus verschiedenen Einrichtungen sammeln konnte. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Aus meiner damaligen Klasse haben auch welche gewechselt und haben auch keine Probleme.
Gruss Tanja
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich