Praktikumswechsel im SPS II

15.01.2007 08:02
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hallo!
Ich habe mal eine Frage an alle!
Ich bin zz im SPS II und werde zum 15.02.07 mein Praktikumsplatz wechseln. Ich wollte mal wissen ob einer von euch auch schonmal gewechselt hat und ob ich damit Probleme in meiner Zukunft (BP oder dann Arbeitssuche) bekommen könnte?
Danke für alle Antworten!
Gruß
Julia


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2007 18:37
avatar  anna-lena ( gelöscht )
#2
an
anna-lena ( gelöscht )

hallo...
also aus meiner klasse hat auch eine mal zum halbjahr gewechselt und soweit ich weiß hatte sie keine probleme... blöd wäre es nur wenn der träger der einrichtung die du verlässt einer mit vielen einrichtungen ist, zum Beispiel die stadt oder ....keine ahnung caritas oder awo oder sowas... dann "kennen" die dich halt wenn du dich später mal in einer anderen einrichtung von denen bewerben willst, und des macht dann immer net so nen guten eindruck.......

>Hallo!
>Ich habe mal eine Frage an alle!
>Ich bin zz im SPS II und werde zum 15.02.07 mein Praktikumsplatz wechseln. Ich wollte mal wissen ob einer von euch auch schonmal gewechselt hat und ob ich damit Probleme in meiner Zukunft (BP oder dann Arbeitssuche) bekommen könnte?
>Danke für alle Antworten!
>Gruß
>Julia


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 18:59
avatar  Tanja ( gelöscht )
#3
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo Julia
Ich habe zwar nie die Einrichtung gewechselt, kann mir aber nicht vorstellen, das es Probleme gibt. Im Gegenteil es ist doch eigendlich gut, wenn man verschiedene Erfahrungen aus verschiedenen Einrichtungen sammeln konnte. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Aus meiner damaligen Klasse haben auch welche gewechselt und haben auch keine Probleme.
Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!